Dabei stehen höchste Anlagenverfügbarkeit, optimale Arbeitsabläufe und Mitarbeitersicherheit im Fokus. SOBAtec verfügt über ein starkes Service Team, dass Onsite oder Remote im Kundeneinsatz agiert.
z.B. Jahresinspektion nach Herstellervorgaben
nach Hersteller Qualitätsstandards
Abgestimmte Inhalte für den optimalen Einsatz Ihrer Anlage, z.B. Ersatzteilepakete, Inspektionsbudget, Reisekosten, Fernwartung, Preisgarantie über den Vertragszeitraum inkl. Kostensicherheit
Fehleranalyse, Software Updates, Prozessverbesserung, etc.
z.B. Reparaturen bei Schadensbilder sowie Retrofits in Form von Software Updates, technische Umbauten oder Erweiterungen
Um Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten. Schulung von technischen Änderungen, Neuerungen, Software Updates, Trainieren von Einsatzfällen mit dem Ziel die Effizienz in den Wartungsabläufen zu steigern und Fehler zu vermeiden